Shilin Huang Carciphona 5

Inhaltsangabe zu „Carciphona 5“ von Shilin Huang

Veloces eilige und ungeduldige Abreise nach Medrisen überrascht Keritzel und Weirin. Mit wichtigen Informationen über Vocruens Aufenthaltsort in der Hand hofft sie, ihn bei den Feierlichkeiten des Heiligen Geistes zu finden. Dort angekommen, merken sie jedoch, nicht die Einzigen zu sein, die auf der Suche nach jemand Wichtigem sind. Ein mythisches Wesen kreuzt ihren Weg, welches sich Menschen seit langer Zeit nicht mehr zeigte – eine Unsterbliche.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1