Lust de LYX - Nur eine Nacht mit dir

von Shiloh Walker
Lust de LYX - Nur eine Nacht mit dir

Inhaltsangabe zu "Lust de LYX - Nur eine Nacht mit dir"

Lust de LYX – das dritte "Sixpack"! Freuen Sie sich auf sechs weitere prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft! Es war Liebe auf den ersten Blick: Schon als sie Teenager waren, wusste Logan, dass Bo Martin die Eine für ihn ist. Doch nach einer verhängnisvollen Nacht und vielen Jahren Funkstille zwischen ihnen, ist Bo nun mit seinem besten Freund verlobt. Logan kann nicht zulassen, dass Bo den Falschen heiratet … und alles, was er braucht, um sie zu überzeugen, ist eine Nacht mit ihr. Ca. 100 Seiten. Im ersten Sixpack bereits von Shiloh Walker erschienen: „Knisterndes Begehren“

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:e-book Egmont LYX