Shiloh Walker Lust de LYX - Nur eine Nacht mit dir

Inhaltsangabe zu „Lust de LYX - Nur eine Nacht mit dir“ von Shiloh Walker

Lust de LYX – das dritte "Sixpack"! Freuen Sie sich auf sechs weitere prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft! Es war Liebe auf den ersten Blick: Schon als sie Teenager waren, wusste Logan, dass Bo Martin die Eine für ihn ist. Doch nach einer verhängnisvollen Nacht und vielen Jahren Funkstille zwischen ihnen, ist Bo nun mit seinem besten Freund verlobt. Logan kann nicht zulassen, dass Bo den Falschen heiratet … und alles, was er braucht, um sie zu überzeugen, ist eine Nacht mit ihr. Ca. 100 Seiten. Im ersten Sixpack bereits von Shiloh Walker erschienen: „Knisterndes Begehren“

Stöbern in Erotische Literatur

Tempt Me Like This (Die Morrisons 2)

Die Studentin Ashley hat durch ihren Professorenvater die Möglichkeit, mit Drew auf Tour zugehen, um das Tourleben zu studieren.

Nina_Sollorz-Wagner

Rock my Body

Schade Band zwei hat mir leider nicht so gut gefallen

Leadezember

Paper Passion

Leider eine Enttäuschung!

Bookdiary

Deadly Ever After

Fand ich gut. Mischung aus thriller und erotik. Aber zum schluss waren da zu viele wirkliche zufälle. Was sollte das mit dem coach der ...

Daniela_Schweigl

Scorched

Ein tolles Buch für zwischendurch mit wichtiger Thematik. Auch wenn es stellenweise langatmig war.

Pii

Game of Hearts

Hat mich sehr positiv überrascht!! Unbedingt lesen!

Andie