Shiloh Walker Lust de LYX - Nur eine Nacht mit dir

Inhaltsangabe zu „Lust de LYX - Nur eine Nacht mit dir“ von Shiloh Walker

Lust de LYX – das dritte "Sixpack"! Freuen Sie sich auf sechs weitere prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft! Es war Liebe auf den ersten Blick: Schon als sie Teenager waren, wusste Logan, dass Bo Martin die Eine für ihn ist. Doch nach einer verhängnisvollen Nacht und vielen Jahren Funkstille zwischen ihnen, ist Bo nun mit seinem besten Freund verlobt. Logan kann nicht zulassen, dass Bo den Falschen heiratet … und alles, was er braucht, um sie zu überzeugen, ist eine Nacht mit ihr. Ca. 100 Seiten. Im ersten Sixpack bereits von Shiloh Walker erschienen: „Knisterndes Begehren“

Stöbern in Erotische Literatur

Mit dem Herz durch die Wand

Es gibt bessere, aber auch weitaus schlechtere Bücher. Ich würde es empfehlen.

LittleLondon

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma

Du bist mein Feuer

Stellenweise etwas holprig mit unrealistischen Charakterwendungen.

Julie209

Black Dagger - Vishous & Jane

Macht süchtig

weinlachgummi

One Night - Das Versprechen

Zwischen Zwang, Liebe und der dunklen Seite der Macht

xxnickimausxx

Calendar Girl - Verführt

Jede Seite absolut prickelnd, aber Mias Gefühle sind schwer nachzuvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.

Akantha