Cover des Buches Stille Gefahr (ISBN: 9783802586125)
dorothea84s avatar
Rezension zu Stille Gefahr von Shiloh Walker

gefesselt

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren
Hope Carson wird des versuchten Mordes verdächtig, obwohl es aussieht, als hätte sie versucht Selbstmord zu begehen. Der Staatsanwalt Remy Jennings glaubt das ganze nicht so ganz. In Ash bleibt es nicht ruhig. Doch dann überstürzten sich die Ereignisse und Remy scheint der einzige zu sein dem sie trauen kann.

In letzter Zeit passiert mir das hofft, das ich mit irgendeinem Band aus einer Reihe anfange. Meisten macht es nix aus. Doch hier würde ich schon empfehlen, mit Band 1 zu beginnen, denn es liest sich einfach besser. Da die Figuren schon im ersten Band genauer vorstellt werden. Trotzdem kommt man mit, die Spannung bleibt auch bestehen. Hier verdächtigt man wirklich alle. Wer ist der Mörder? Denn streicht man durch, dann schreibt man ihn wieder auf die Liste. Irgendwie kann man keiner Figur trauen, oder doch? In diesem Buch wird mit einem gespielt, das hat mir gefallen.

Achtung Spoiler! Buch zu Ende gelesen und ich weiß immer noch nicht wer der Mörder ist. Also Band 3 holen. Denn hier gibt es eine Überraschung nach der anderen und ich bin total gespannt auf Band 3 und wer der Mörder ist? Die Veränderung von Hope ist genial beschrieben und man feuert sich mit an. Auch die Anziehungskraft die zwischen ihr und Remy besteht, wird sehr gut beschrieben und man freut sich jedes Mal wenn die beide wieder aufeinander treffen.