Shimit Amin Chak De! - Ein unschlagbares Team

Inhaltsangabe zu „Chak De! - Ein unschlagbares Team“ von Shimit Amin

Die Karriere von Hockeyprofi Kabir Khan findet auf ihrem Höhepunkt ein unrühmliches Ende. Nach vielen Jahren kehrt er ins öffentliche Bewusstsein zurück, um als Coach der indischen Nationalmannschaft zu arbeiten. Wohlgemerkt der indischen Damennationalmannschaft. Die besteht eigentlich nur auf dem Papier, denn den Sportlerinnen sind Teamgeist, sportliche Ausdauer und überhaupt die Liebe zum Spiel abhanden gekommen. Doch Khan hat fest vor, sein Team, das ‚Team India’, zum besten der Welt zu machen - und die Weltmeisterschaft zu gewinnen Shah Rukh Khan als launig charmanter Hockeycoach der indischen Damen-Nationalmannschaft - und 16 Mädchen aus den verschiedensten indischen Bundesstaaten, die undisziplinierter sind als ein Sack Flöhe. Der King of Bollywood ganz ohne Gesang, Tanz und Romantik.

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel