Shin'ichi Sakamoto Innocent 02

Inhaltsangabe zu „Innocent 02“ von Shin'ichi Sakamoto

Mit vierzehn Jahren steht Charles-Henri Sanson nun zum ersten Mal anstelle seines Vaters auf dem Schafott, um einen Verurteilten hinzurichten. Er verrichtet ein Massaker und das Volk wendet sich gegen ihn. Sein Vater muss eingreifen und macht Charles unmissverständlich klar, was für eine Enttäuschung er für die Sansons ist. Charles ringt sich eine Entscheidung ab ...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1