Shin'ichi Sakamoto Innocent 05

Inhaltsangabe zu „Innocent 05“ von Shin'ichi Sakamoto

Um Marie zum Prévôté de l'Hôtel zu machen, bittet Charles einen alten Freund seines Vaters um ein Empfehlungsschreiben. Dieser stellt das Schreiben aus, vergeht sich allerdings im Gegenzug an Marie. Als ihr Peiniger einige Jahre später zum Tode verurteilt wird, soll Marie ihn hinrichten. Eine Gelegenheit, die sich Marie nicht entgehen lassen will, um sich an ihrem Vergewaltiger gebührend zu rächen ...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason