Shin Takahashi She, the ultimate weapon. Bd.1

Inhaltsangabe zu „She, the ultimate weapon. Bd.1“ von Shin Takahashi

Was ist eigentlich "zusammen gehen"? Gemeinsam ins Kino oder in den Vergnügungspark gehen? Sich küssen? Sex haben?! Angestiftet von ihren Freundinnen, fragt die sonst so schüchterne Chise ihren Schulkameraden Shuji, ob er mit ihr "gehen möchte" - mehr als eine Mutprobe sollte das eigentlich nicht sein. Aber schnell merken die beiden, dass sie sich wirklich sehr gern haben. Als die Stadt Sapporo von Kampfflugzeugen angegriffen wird und die Armee bei der Verteidigung versagt, erkennt Shuji zu seinem Entsetzen, dass seine Freundin die vom japanischen Geheimdienst ausgebildete Waffe ist. Ist dies der Grund für ihre Zurückhaltung und ihr nerviges "Entschuldige!"?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave