Shin Takahashi She, the ultimate weapon. Bd.2

Inhaltsangabe zu „She, the ultimate weapon. Bd.2“ von Shin Takahashi

Shu und Chise teilen ein Geheimnis, das sie in ihrem Alltag immer wieder auf die Probe stellt: Chise ist die ultimative Waffe. Und weil eine Liebesbeziehung auch unter weniger dramatischen Umständen nicht immer einfach zu führen ist, haben die beiden es doppelt schwer und liefern ein gefundenes Fressen für Klatsch und Tratsch der Freundinnen und Freunde des Paars. Als Chise dann auch noch erfährt, dass Shu mit Fuyumi bereits vor ihr eine erste große Liebe (inklusive erster körperlicher Erfahrungen!) hatte, wird die Situation immer verfahrener. Während Chise ihre Bestimmung auf dem Kriegsfeld erfüllen muss, trifft sich Shu mit Fuyumi...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3