Shin Takahashi She, the ultimate weapon. Bd.4

Inhaltsangabe zu „She, the ultimate weapon. Bd.4“ von Shin Takahashi

Shuji und Chise leiden unter ihrer Trennung. Das Kriegsgeschehen, das nun auch ihre Heimatstadt erreicht hat, vereinnahmt Chise als ultimative Kampfmaschine jede Sekunde. Und auch Shujis Freund Atsushi beschließt zu den SDF zu gehen, um für sein Land zu kämpfen - er kann es nicht aushalten untätig zu sein und will mit seinem Einsatz seine Freundin und Familie schützen. Shuji ist entsetzt über diese Entscheidung, verzweifelt mehr und mehr an der Situation und vermisst Chise schmerzhaft.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1