Shin Towada , Masashi Kishimoto Naruto Sasuke Shinden - Buch des Sonnenaufgangs (Nippon Novel)

Inhaltsangabe zu „Naruto Sasuke Shinden - Buch des Sonnenaufgangs (Nippon Novel)“ von Shin Towada

“Sasuke Shinden - Buch des Sonnenaufgangs" ist die dritte und letzte Nippon Novel der NARUTO SHINDEN-Reihe und handelt von Sasuke Uchihas Reise, der auf der Suche nach den Ursprüngen Kaguya Ootsutsukis und nach Vergebung für seine Sünden erneut auf Abwege zu geraten scheint:
Kaguya Otsutsuki ist versiegelt und mit den Jahren heilen die Wunden des vierten Ninja-Weltkriegs. Dennoch bleiben Fragen offen… Um Antworten zu finden und die Schuld für seine Untaten zu sühnen, verlässt Sasuke das Dorf Konoha und geht auf Reisen. Der einstige Rächer muss erleben, wie eine brutale Bande Unglück über die Menschen bringt; gleichzeitig geraten die Dörfer Konohagakure, Kirigakure und Kumogakure in eine Krise ‒ steht beides in einem Zusammenhang miteinander?

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii