Shin Yumachi Gebt mir mehr, bitte sehr! 01

Inhaltsangabe zu „Gebt mir mehr, bitte sehr! 01“ von Shin Yumachi

Wer einmal mit Zwillingen ... "Wenn wir groß sind, dann heiraten wir, ja?" - Das waren die Worte des kleinen Mitsuru. Aoi hat dieses Versprechen nie vergessen, vor allem jetzt, wo ihre Kindheitsliebe an ihre Oberschule wechselt! Aber warum ist er auf einmal so aufdringlich, gibt ihr sofort einen Kuss und ist auch sonst so ganz anders, als sie ihn in Erinnerung hatte? Die Lösung ist ganz einfach: ... doch wem wird auch das Herz geschenkt?

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Rezension zu "Gebt mir mehr, bitte sehr! 01" von Shin Yumachi

Gebt mir mehr, bitte sehr!  01

sheva

12. February 2011 um 00:16

Für wen würdest du dich entscheiden? Genau diese Frage stellt sich der Leser beim Durchschmökern dieses Mangas. Denn zwei bildhübschen Zwillige, Ryo und Mitsuru-kun, versuchen jeweils die Liebe von der naiven Aoi für sich zu gewinnen. Jeder auf eine andere, etwas verwirrende Art. Jedoch umgibt die beiden ein düsteres Geheimnis.... Eine süße kleine, leicht erotisch angehauchte Liebesgeschichte. Empfehlenswert ab 15+.