Shin Yumachi Gebt mir mehr, bitte sehr! 02

Inhaltsangabe zu „Gebt mir mehr, bitte sehr! 02“ von Shin Yumachi

Wer einmal mit Zwillingen pennt ... "Wenn wir groß sind, dann heiraten wir, ja?" - Das waren die Worte des kleinen Mitsuru. Aoi hat dieses Versprechen nie vergessen, vor allem jetzt, wo ihre Kindheitsliebe an ihre Oberschule wechselt! Aber warum ist er auf einmal so aufdringlich, gibt ihr sofort einen Kuss und ist auch sonst so ganz anders, als sie ihn in Erinnerung hatte? Die Lösung ist ganz einfach: siehe Überschrift ;-) ... doch wem wird auch das Herz geschenkt?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Gebt mir mehr, bitte sehr! 02" von Shin Yumachi

Gebt mir mehr, bitte sehr!  02
    sheva

sheva

12. February 2011 um 01:34

Aoi hat sich für Ryo entschieden und möchte nun jede freie Minute mit ihm verbringen... Wäre da nicht sein Zwilligsbruder Mitsuru-kun... Denn dieser verfolgt einen unfairen Plan und versucht mit allen Mitteln Aoi und Ryo auseinanderzubringen. Ob er dies schafft und ob es ein Happy End geben wird, könnt bei "Gebt mir mehr, bitte sehr!" Band 2 nachlesen. ;) Seid jedoch darauf gefasst ein paar nackte Tatsachen zu sehen. ;)