Akihabara Shojo 01

von Shinba Rize
Akihabara Shojo 01

Maya-chans avatar

Die Idee zur Geschichte ist interessant, aber leider hat mich die Protagonistin neim Lesen echt genervt.

Inhaltsangabe zu "Akihabara Shojo 01"

Ein junger Mann beschrieb im Internet seinen amüsanten „Leidensweg" und mehr als 30 000 Menschen haben diesen Blog verfolgt. Mutos Freundin Yuiko ist liebenswert, bildhübsch und... ein waschechter Otaku! Sie vergräbt ihre Nase am liebsten in heißen Shonen Ai-Mangas, eine Leidenschaft die Muto wahrlich nicht teilt. Akihabara Shojo ist die Mangaversion des berühmten Blogs – mit einem unglaublich anziehenden Humor erzählt und brillant gezeichnet. Feine Romantik und schreiend komische Szenen geben einen Einblick in die außergewöhnliche Beziehung und man fragt sich mehr als nur einmal, wie Muto dass alles nur ausgehalten hat!

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:17.06.2009