Shinba Rize Akihabara Shojo 02

Inhaltsangabe zu „Akihabara Shojo 02“ von Shinba Rize

Ein junger Mann beschrieb im Internet seinen amüsanten „Leidensweg" und mehr als 30 000 Menschen haben diesen Blog verfolgt. Mutos Freundin Yuiko ist liebenswert, bildhübsch und... ein waschechter Otaku! Sie vergräbt ihre Nase am liebsten in heißen Shonen Ai-Mangas, eine Leidenschaft die Muto wahrlich nicht teilt. Akihabara Shojo ist die Mangaversion des berühmten Blogs – mit einem unglaublich anziehenden Humor erzählt und brillant gezeichnet. Feine Romantik und schreiend komische Szenen geben einen Einblick in die außergewöhnliche Beziehung und man fragt sich mehr als nur einmal, wie Muto dass alles nur ausgehalten hat!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave