Shinba Rize Akihabara Shojo 04

Inhaltsangabe zu „Akihabara Shojo 04“ von Shinba Rize

Und es kommt noch besser! Der leidgeplagte Muto kennt sich mittlerweile bestens aus in der Boys Love-Fanszene, denn seine süße Freundin Yuiko verkuppelt jedes männliche Wesen kreuz und quer in ihrer Fantasie – an der sie Muto selbstverständlich aktiv und ungeniert teilhaben lässt! Weder die knackigen Helden in actiongeladenen Sportmanga, noch Mutos strebsame Kumpels aus der Uni sind vor Yuikos leidenschaftlichem Kopfkino sicher und das ist auch noch alles wirklich passiert... Rize Shinbas brillant und liebevoll gezeichnete Mangaversion des berühmten Blogs von PENTABU ist ein Highlight der ganz besonderen Art!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave