Shinji Kotobuki Blue, Clean

Inhaltsangabe zu „Blue, Clean“ von Shinji Kotobuki

Natsuki und Shu gehen um ein Jahr versetzt an die Highschool, doch als Shu eines Tages seinem Freund seine Liebe gesteht, kann Natsuki diese Gefühle nicht erwidern. Und als auch noch Shus früherer Liebhaber auf den Plan tritt und sich immer wieder zwischen die beiden stellt, entwickelt sich das Ganze zu einer Dreiecksbeziehung. Shu versucht, der Freundschaft mit Natsuki zuliebe seine Gefühle zu unterdrücken …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3