Shinji Obara Go! Go! Heaven. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Go! Go! Heaven. Bd.3“ von Shinji Obara

Wie kann man vier völlig unterschiedliche Charaktere zu einer Band aufbauen? Kann das Ziel einer solchen Band sein, seinem Leben gemeinsam ein Ende zu bereiten? Auf diesen spannenden Fragen basiert die Geschichte um die vier jungen Frauen Julia, Aya, Himiko und Mikael, die sich auf einer Internetseite für Suizidwillige kennengelernt haben. Nun müssen sie sich plötzlich völlig neuen, ungewohnten Situationen stellen, sich mit einer ganz anderen Welt, als der bisher gewohnten auseinandersetzen. Dabei versuchen sie aber immer, ihr ursprüngliches Ziel im Auge zu behalten. Im vorliegenden Abschlussband erfährt der Leser, ob das Leben auch diesen verzweifelten jungen Frauen noch etwas zu bieten hat. Ein hochbrisantes, spannendes und auf den ersten Blick düsteres Thema, das aber eine große, positive Dynamik entwickelt und die Leser nicht ohne Perspektive zurücklässt.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1