Shinji Wada Crown, Band 4

Inhaltsangabe zu „Crown, Band 4“ von Shinji Wada

Nach dem Tode ihrer Eltern führt die junge Schülerin Mahiro ein Aschenputteldasein und muss sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten, da ihre Pflegefamilie ihr ganzes Vermögen verprasst hat. Doch dann tauchen Jake und Ren in ihrem Leben auf - lesen ihrer Pflegefamilie die Leviten und nehmen das Mädchen mit. Denn Mahiro und Ren sind eigentlich Geschwister und aus königlichem Geschlecht, woran sich die Arme nur noch bruchstückhaft erinnern kann. Ein Märchen wird von nun an wahr? Nein, denn Mahiro wird nach dem Leben getrachtet...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii