Shinjiro Taboo Tattoo 02

Inhaltsangabe zu „Taboo Tattoo 02“ von Shinjiro

Nachdem Akazuka einen Obdachlosen vor einer Straßengang rettet, erhält er von ihm zum Dank einen Kristall. Dieser hinterlässt ein seltsames Tribal-Tattoo auf seiner Handfläche. Dass es sich dabei nicht um eine abwaschbare Körperverzierung, sondern um eine Geheimwaffe handelt, die ihm paranormale Kräfte verleiht, weiß er noch nicht… Mit toller Tattoo-Sammelkarte nur in der 1. Auflage!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1