Shinjiro Taboo Tattoo 05

Inhaltsangabe zu „Taboo Tattoo 05“ von Shinjiro

Kampfsportspezialist Akazuka rettet einen Obdachlosen und erhält zum Dank einen Kristall. Dieser hinterlässt ein seltsames Tribal-Tattoo auf seiner Handfläche. Dass es sich dabei nicht um eine abwaschbare Körperverzierung, sondern um eine Geheimwaffe handelt, die ihm übermenschliche Kräfte verleiht, weiß er (noch) nicht … bis eine amerikanische Agentin auftaucht. Akazuka beschließt ihr zu helfen und gerät mitten in eine länderübergreifende Verschwörung... Mit toller Sammelkarte mit den Tattoo-Motiven der einzelnen Charaktere - nur in der 1. Auflage!

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1