Shinjiro Taboo Tattoo 06

Inhaltsangabe zu „Taboo Tattoo 06“ von Shinjiro

Kampfsportspezialist Akazuka rettet einen Obdachlosen und erhält zum Dank einen Kristall. Dieser hinterlässt ein seltsames Tribal-Tattoo auf seiner Handfläche. Dass es sich dabei nicht um eine abwaschbare Körperverzierung, sondern um eine Geheimwaffe handelt, die ihm übermenschliche Kräfte verleiht, weiß er (noch) nicht … bis eine amerikanische Agentin auftaucht. Akazuka beschließt ihr zu helfen und gerät mitten in eine länderübergreifende Verschwörung... Mit toller Sammelkarte mit den Tattoo-Motiven der einzelnen Charaktere - nur in der 1. Auflage!

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition