Shinobu Amano Last Game 03

Inhaltsangabe zu „Last Game 03“ von Shinobu Amano

Waah, wir haben uns geküsst! Nach dem peinlichen Zusammenstoß mit Mikoto kann Naoto an nichts Anderes mehr denken. Aber Mikoto scheint das überhaupt nicht zu jucken. Oder doch? Naoto will endlich wissen, was sie für ihn empfindet, da kommt der Ausflug mit dem Astronomie-Klub wie gerufen. Beim Sternebeobachten im Wald sind die beiden plötzlich ganz für sich allein … und kurz darauf vom Regen durchnässt!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1