Shinobu Amano Last Game 05

Inhaltsangabe zu „Last Game 05“ von Shinobu Amano

Naoto und Mikoto sind zum ersten Mal im Vergnügungspark. Und Mikoto war sogar diejenige, die Naoto eingeladen hat. Das ist die Chance! Wenn es im Geisterhaus zu gruselig ist und auf der Achterbahn zu rasant wird, kann er Mikoto beschützen und kommt ihr vielleicht so etwas näher. Zu dumm, dass ihre Freunde Wind von der Sache bekommen und die Beiden einfach begleiten. Das war’s dann wohl mit Zweisamkeit, oder?

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben