Last Game 09

von Shinobu Amano
Last Game 09

Inhaltsangabe zu "Last Game 09"

Oje, Mikoto übernachtet wirklich bei mir? Naoto kann sein Glück kaum fassen, dreht aber gleichzeitig vor Nervosität fast durch. Mikoto in seinem Bad ... Mikoto in seinem Pyjama ... So nah waren sich die beiden noch nie! Am nächsten Morgen platzt ausgerechnet Naotos Mutter herein und zählt eins und eins zusammen. Sofort ist sie Feuer und Flamme und arrangiert ein Familienessen. Nur Mikoto geht noch immer davon aus, dass Naoto eine andere liebt.

Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:04.05.2017