Shinobu Amano Last Game 10

Inhaltsangabe zu „Last Game 10“ von Shinobu Amano

Seit er denken kann, fährt Naoto schon auf der Gewinnerstraße. Er ist ein exzellenter Schüler, bei allen beliebt, seine Familie ist reich - er ist zweifellos der König seiner kleinen Welt. Die gerät völlig aus den Fugen, als Mikoto auftaucht, eine unauffällige graue Maus, die aber in Allem besser ist als er und ihn richtig zur Weißglut bringt. "Dir werd ich’s zeigen", denkt sich Naoto, und fasst einen gemeinen Plan. Wenn ich sie nicht besiegen kann, dann mach ich sie eben in mich verliebt und lass sie dann fallen, denkt sich Naoto, nachdem Mikoto seine kleine Welt auf den Kopf gestellt hat. Ob das gut geht?!

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

Die Leichtigkeit

Unglaublich berührendes, kluges und überraschend witziges Buch, indem die Autorin den Anschlag auf Charlie Hebdo verarbeitet.

liesdochmaleinbuch