Shinobu Gotoh , Kazumi Ohya Takumi-Kun 7

Inhaltsangabe zu „Takumi-Kun 7“ von Shinobu Gotoh

Takumi Hayama ist Schüler an der Shidou High School, einem reinen Jungen-Internat. Zurückgezogen scheint er in seiner eigenen Welt zu leben, denn Takumi leidet an Berü hrungsängsten, die fast an Autismus zu grenzen scheinen. Als ihm jedoch sein Freund und Zimmernachbar Giichi Saki seine Liebe offenbart, öffnet Takumi nach und nach sich und sein Herz für die neuen Erfahrungen, die das Leben so bietet…

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1