Liar Game 03

von Shinobu Kaitani
Liar Game 03

Inhaltsangabe zu "Liar Game 03"

Von Gewissensbissen geplagt, verbringt Nao ihre Tage damit, untätig auf ein Lebenszeichen von Akiyama zu warten. Bis sie von der „Trostrunde für die Verlierer“ erfährt. In der Hoffnung, dort etwas Geld zu gewinnen und Akiyama damit wenigstens unterstützen zu können, begibt sie sich allein zum Veranstaltungsort. Dort haben sich insgesamt neun Leute eingefunden, alles Verlierer aus der zweiten Runde. Und nur einer von ihnen würde am Ende verlieren. Ein leichtes Spiel, könnte man meinen…!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:09.08.2013