Shinobu Kaitani Liar Game 06

Inhaltsangabe zu „Liar Game 06“ von Shinobu Kaitani

Während das nervtötende, gegenseitige Belauern weitergeht, neigt sich die dritte Runde des „Liar Game“ langsam ihrem Ende zu. Als in Yokoya der Verdacht aufkommt, dass einige Mitglieder des Nordlandes mit dem Südland kooperieren, zwingt er die Verdächtigen zu ein „Bekenntnisspiel“ und bringt einen von ihnen mit diesem Trick dazu, zu gestehen. Damit ist Akiyamas geheimer Plan, mit dem er das Ruder noch einmal herumreißen wollte, aufgeflogen… Und um sich den Sieg endgültig zu sichern, holt Yokoya am letzten Spieltag zum vernichtenden Schlag aus!! Findet das in die Enge getriebene Südland einen Weg, doch noch zu gewinnen?!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3