Shinobu Kaitani Liar Game 10

Inhaltsangabe zu „Liar Game 10“ von Shinobu Kaitani

Nachdem es Akiyama gelungen ist, wieder Bewegung ins festgefahrene Pandemie-Spiel zu bringen, holt Yokoya zum großen Gegenschlag aus. Er stellt Akiyama als intriganten Lügner hin und säht erneut Misstrauen unter den Spielern …. Es folgt das Hauptspiel der vierten Runde, zu dem alle Spieler auf eine einsame Insel gebracht werden. Dort wird ihnen eröffnet, dass das neue Spiel „Reise nach Jerusalem“ heißt!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1