Shinobu Kaitani Liar Game 12

Inhaltsangabe zu „Liar Game 12“ von Shinobu Kaitani

Nachdem die Akiyama-Gruppe sich bei der „Reise nach Jerusalem“ von den Wahlen des Führenden zurückgezogen hat, beginnt eine Schlacht zwischen der Yokoya- und der Harimoto-Gruppe. Letztere fängt an zu rebellieren, indem sie sich nicht an die Abmachung mit Yokoya hält. Und als dieser das merkt, geht er zum Gegenangriff über und schickt seine Mitstreiter aus, mit ihren Medaillen die Stimmen von Statisten zu kaufen. Aber die Statisten verfolgen mittlerweile ihre eigenen Interessen und das nicht ganz zufällig.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14