Shinobu Kaitani Liar Game 19

Inhaltsangabe zu „Liar Game 19“ von Shinobu Kaitani

Der finale Kampf „Die Chroniken der vier Reiche“ scheint auf eine Katastrophe zuzusteuern! Um Akiyama und Kanzaki zu vernichten, hat Yokoya eine Dreier-Allianz aus den Reichen „Wei“, „Wu“ und „Shu“ geschmiedet, die Akiyamas Wo-Reich gnadenlos in den Untergang treibt. In Wahrheit läuft allerdings alles genau nach Akiyamas Plan. Denn er hat noch eine Geheimstrategie in der Hinterhand, mit der er das „Liar Game“ als Ganzes sprengen lassen will! Aber was genau steckt eigentlich hinter diesem „Liar Game“? Und was sind die wahren Absichten der Verwaltung? All diese Geheimnisse werden gelüftet!! Hier kommt der Abschlussband des ultimativen „Spiels der Lügner“!!

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition