Shinobu Ohtaka Magi 10

Inhaltsangabe zu „Magi 10“ von Shinobu Ohtaka

Niedliche Schildkröten, duftende Blumen und knuffige Bären, die nur eins wollen, nämlich Honig. So friedlich könnte es doch in jedem Dungeon zugehen. Sindbad hat ein neues Abenteuer für Aladin, Ali Baba, Morgiana und Prinz Hakuryu parat: Sie sollen den Dungeon Zagan bezwingen. Bedrohliche Tiere suchen sie hier vergeblich und selbst der Dschinn scheint ein freundlicher Gastgeber zu sein. Doch der Schein trügt …

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1