Shinobu Ohtaka Magi 11

Inhaltsangabe zu „Magi 11“ von Shinobu Ohtaka

Erst ein durchgeknallter Dschinn und jetzt auch noch die dunklen Gestalten von Al Thamen. Die erschöpften Dungeon-Eroberer um Aladin haben keine Zeit, sich auszuruhen. Nun steht Prinzessin Dunya aus Mustasim vor ihnen, die den Dungeon Zagan um jeden Preis erobern will. Ihr Land wurde einst vernichtet und soll mit den magischen Kräften des Dschinns neu aufgebaut werden. Doch bekanntlich sucht sich ein Dschinn seinen König selbst aus …

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1