Shinobu Ohtaka Magi 15

Inhaltsangabe zu „Magi 15“ von Shinobu Ohtaka

Ali Baba ist in der Gladiatorenschule von Reim angelangt. Die Untersuchung des neuen Schülers bringt Unglaubliches zutage: Ali Babas Körper durchströmen gleich zwei konkurrierende Magoi. Wenn er nicht lernt, sie zu kontrollieren, werden sie ihn irgendwann zerreißen! In seinem ersten Kampf in der prallgefüllten Arena steht Ali Baba einem gefährlichen Riesenaffen gegenüber und seine Magoi-Ströme geraten in lebensbedrohlichen Aufruhr. Doch das ist nur ein Lüftchen gegen den Sturm, der sich am Horizont zusammenbraut.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14