Shinobu Ohtaka Magi 16

Inhaltsangabe zu „Magi 16“ von Shinobu Ohtaka

Das erste Studienjahr an der Akademie von Magnostadt ist geschafft und Jahrgangsbester ist – leider nicht Aladin. Etwas zerknirscht überlässt er den Titel dem geheimnisvollen Titus Alexius. In den freien Tagen verbringen die zwei jedoch immer mehr Zeit miteinander und erforschen bald gemeinsam die Stadt. Dabei stoßen sie auf ein grausames Geheimnis tief unter der Erde. Und auch Titus entpuppt sich als doch nicht so aufrichtig, wie alle vermutet haben …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1