Shinobu Ohtaka Magi 23

Inhaltsangabe zu „Magi 23“ von Shinobu Ohtaka

Aladin offenbart endlich allen einen Blick in die Vergangenheit. Da ist der junge Salomon, der alle Arten -- ob Magier oder Nicht-Magier -- miteinander vereinen will. Er rebelliert offen gegen seinen Vater David, den mächtigsten Zauberer aller Zeiten, der die Unterdrückung der nichtmagischen Arten vorantreibt. Wir sehen Ugo als einen intelligenten Wissenschaftler, der nach langer Forschung die kleinste Einheit der Seele entdeckt. Und Shiba, eine liebevolle Frau, die an Salomons Seite für eine bessere Welt kämpft.
Doch wer in den Kampf zieht, zieht nicht unweigerlich in den Sieg.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Shunya

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva