Shinobu Ohtaka Magi 23

Inhaltsangabe zu „Magi 23“ von Shinobu Ohtaka

Aladin offenbart endlich allen einen Blick in die Vergangenheit. Da ist der junge Salomon, der alle Arten -- ob Magier oder Nicht-Magier -- miteinander vereinen will. Er rebelliert offen gegen seinen Vater David, den mächtigsten Zauberer aller Zeiten, der die Unterdrückung der nichtmagischen Arten vorantreibt. Wir sehen Ugo als einen intelligenten Wissenschaftler, der nach langer Forschung die kleinste Einheit der Seele entdeckt. Und Shiba, eine liebevolle Frau, die an Salomons Seite für eine bessere Welt kämpft. Doch wer in den Kampf zieht, zieht nicht unweigerlich in den Sieg.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1