Shinobu Ohtaka Magi 24

Inhaltsangabe zu „Magi 24“ von Shinobu Ohtaka

Ugo sei Dank! Nur mit seiner Hilfe können die Magier sich aus Davids perfider Falle befreien und ihn endgültig stürzen. Doch zu einem sehr hohen Preis! Freude über die Vernichtung des Tyrannen mischt sich mit Trauer und ohnmächtiger Wut über ihr Unglück. Alle schauen nun auf Salomon, der einen irrsinnigen Weg einschlägt, um das drohende Schicksal abzuwenden. Wird er die Welt zu einem besseren Ort machen können? Für sie alle und sein ungeborenes Kind?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1