Shinobu Ohtaka Magi 26

Inhaltsangabe zu „Magi 26“ von Shinobu Ohtaka

Wie ein giftiges Krebsgeschwür frisst sich die Mordlust immer tiefer in Hakuryus Herz. Nach seiner Mutter will er nun auch Koen Ren töten! Aladin und Ali Baba erkennen den alten Freund kaum wieder und bald wird ihnen klar, dass Judar seine Finger im Spiel hat. Mit aller Macht versuchen sie Hakuryu umzustimmen und wieder auf den rechten Pfad zurückzuführen. Aber ob ihnen das gelingen wird?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1