Shinobu Ohtaka Magi 27

Inhaltsangabe zu „Magi 27“ von Shinobu Ohtaka

Zu spät begreifen Aladin und Hakuryu, was sie angerichtet haben. Ali Baba ist schwer verwundet, Judar weilt nicht mehr auf dieser Welt. Den einstigen Kameraden bleiben nur noch Blut, Tränen und Verzweiflung. Und dennoch will keiner von ihnen aufgeben. Während der erschöpfte Aladin noch versucht, die verfeindeten Kou-Lager zu beruhigen, machen sich die Heerführer daran, ihre barbarischen Schlachtpläne in die Tat umzusetzen.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1