Shinobu Ohtaka Magi 31

Inhaltsangabe zu „Magi 31“ von Shinobu Ohtaka

Manga aus 1001 Nacht
In einem Wüstenstaat im Orient lebt der junge Ali Baba, der schon lange davon träumt, einmal einen der großen Dungeons zu meistern: geheimnisumwobene Kerkertürme, die für ihren Bezwinger einen unermesslichen Schatz bereithalten sollen. Da kommt es ihm ganz gelegen, dass er auf den drolligen Aladin trifft, der mit seiner magischen Flöte einen mächtigen Dschinn heraufbeschwören kann. Zusammen stürzen sie sich ins Abenteuer, auf der Suche nach Ruhm, Reichtum und sich selbst.
Der neue Mega-Bestseller aus Japan erscheint auch bei uns gleichzeitig als Manga und Anime!
Mit detailreichen Zeichnungen entführt uns Shinobu OHTAKA, die in Japan und Amerika schon durch die Martial-Arts-Komödie Sumomo Momomo: The Strongest Bride on Earth bekannt ist, in die magische Welt aus 1001 Nacht.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3