Magi 36

Magi 36

Das neue Buch von Shinobu Ohtaka erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Magi 36" als Taschenbuch bei KAZÉ Manga.

Inhaltsangabe zu "Magi 36"

Manga aus 1001 Nacht
In einem Wüstenstaat im Orient lebt der junge Ali Baba, der schon lange davon träumt, einmal einen der großen Dungeons zu meistern: geheimnisumwobene Kerkertürme, die für ihren Bezwinger einen unermesslichen Schatz bereithalten sollen. Da kommt es ihm ganz gelegen, dass er auf den drolligen Aladin trifft, der mit seiner magischen Flöte einen mächtigen Dschinn heraufbeschwören kann. Zusammen stürzen sie sich ins Abenteuer, auf der Suche nach Ruhm, Reichtum und sich selbst.
Der neue Mega-Bestseller aus Japan erscheint auch bei uns gleichzeitig als Manga und Anime!
Mit detailreichen Zeichnungen entführt uns Shinobu OHTAKA, die in Japan und Amerika schon durch die Martial-Arts-Komödie Sumomo Momomo: The Strongest Bride on Earth bekannt ist, in die magische Welt aus 1001 Nacht.

ISBN:9782889219933
Verlag:KAZÉ Manga