Shinobu Ohtaka Magi - The Labyrinth of Magic 05

Inhaltsangabe zu „Magi - The Labyrinth of Magic 05“ von Shinobu Ohtaka

Ein guter Freund ist unbezahlbar. Nach dem Gespräch mit Aladin macht sich Ali Baba mit neuem Selbstvertrauen auf, um endlich vor dem fiesen König von Balbadd für seine Ziele einzutreten. Doch im entscheidenden Moment taucht ein neuer Magi auf! Ein größenwahnsinniger Zauberer, der seine enormen Kräfte nur zum Zweck der Zerstörung einsetzt. Bald schweben nicht nur die Freunde, sondern sogar der starke Ugo in größter Gefahr.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14