Shinobu Ohtaka Magi – The Labyrinth of Magic 07

Inhaltsangabe zu „Magi – The Labyrinth of Magic 07“ von Shinobu Ohtaka

Jetzt gibt es kein Zurück mehr! Ali Baba schafft es bis vor den Thron von Balbadds König und zwingt ihn zum Abdanken. Das Volk hat lang genug gelitten, jetzt ist Schluss: Die Monarchie wird abgeschafft! Doch wie soll das neue Balbadd aussehen? Die Menschen sind in Aufruhr, allen voran Kassim, der nun nichts mehr zu verlieren hat und ein dunkles Geheimnis offenbart.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum