Erst die Hochzeit, dann die Liebe (BELOVED 2)

von Shira Anthony
Erst die Hochzeit, dann die Liebe (BELOVED 2)

Inhaltsangabe zu "Erst die Hochzeit, dann die Liebe (BELOVED 2)"

Als der mittellose Schriftsteller Chris Valentine bei einer seiner Lesungen den millionenschweren Firmenerben Jesse Donovan kennenlernt, ist er eigentlich eher an einem Buchvertrag interessiert. Nie hätte er erwartet, dass Jesse ihm innerhalb kürzester Zeit einen Heiratsantrag macht. Jesse kann sein Unternehmen nämlich nur behalten, wenn er heiratet, und so schlägt er Chris einen Deal vor: Wenn dieser ein Jahr lang in Jesses Landhaus wohnt und seinen Ehemann spielt, winkt ihm ein Scheck über eine Summe, die er sich nicht mal im Traum vorstellen kann. Was sich anfangs wie das perfekte Arrangement angehört hat, wird jedoch zunehmend zu einer unerwarteten Herausforderung, da Chris sich immer mehr zu Jesse hingezogen fühlt, der die Zuneigung allerdings nicht erwidert. Oder nicht erwidern kann? Band 2 der BELOVED Romantik-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

ISBN:B01NCQQ2F0
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Cursed Verlag
Erscheinungsdatum:28.12.2016

Dex-aholics avatar
    Dex-aholicvor 9 Monaten
    Romantischer Zeitvertreib

Das Buch hat mich schon seit längerem neugierig gemacht und interessiert, so dass ich es mir endlich gegriffen und "einverleibt" habe. Ich wurde auch nicht allzu groß enttäuscht. Die Handlung klingt interessant und spannend, verspricht aber auch viel Gefühl, Romantik und ein wenig Drama. Die Charaktere sind einfach gehalten, auf Anhieb sympathisch, hätten aber noch ruhig ein wenig mehr ausgearbeitet werden können. Vieles wirkte einfach zu oberflächlich, vor allem wenn Chris und Jesse zusammen sind und sich mit ihren Gefühlen auseinander setzen müssen. Da hätte man mehr draus machen können. Die Handlung an sich ist sehr prickelnd dargestellt, in der Umsetzung wirkt sie aber etwas zu schnell abgehandelt. Auch hier hätte man ein wenig mehr machen können. Trotzdem hat mir das Buch ganz gut gefallen. Wenn denn Chris und Jesse zusammen sind, die Szenen sind einfach schön und romantisch, vor allem wenn sie denn endlich ihr wahres Ich zeigen und wie sie empfinden. An manchen Stellen hätte ich die beiden Sturköpfe einfach gern durchgeschüttelt...
    Alles in allem finde ich das Buch ganz nett und für ein paar romantische Lesestunden sehr gut geeignet und empfehlenswert.

mercy_hauptmanns avatar
    mercy_hauptmannvor einem Jahr