Shiramine Tales of Zestiria - The Time of Guidance 01

Inhaltsangabe zu „Tales of Zestiria - The Time of Guidance 01“ von Shiramine

Der Kontinent Glenwood wird von den Hellions, Monstern aus purer Bosheit, überrannt. Einzig der legendäre Hirte, der Träger der Heiligen Klinge, wäre in der Lage, den Heerscharen des Herrschers der Finsternis zu trotzen. Das sagenumwobene Schwert wird jedoch von einem Seraphim, der Dame vom See, bewacht, einem mächtigen Wesen, das normale Menschen weder sehen noch hören können. Sorey ist als Mensch unter den Seraphims im abgeschiedenen Elysia aufgewachsen. Daher kann er mit ihnen kommunizieren. Als er Alisha, die Prinzessin des Königreiches Hyland vor einem Hellion rettet, sieht diese in ihm das Potenzial zum neuen Hirten: Denn nur derjenige, der es schafft, die Heilige Klinge zu ziehen, kann das Land von der Bosheit befreien, die immer stärker um sich greift. Wird die Dame vom See Sorey als neuen Hirten anerkennen und der gutherzige Junge zum Helden einer neuen Ära?

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution