Shiramine Tales of Zestiria - The Time of Guidance 04

Inhaltsangabe zu „Tales of Zestiria - The Time of Guidance 04“ von Shiramine

Sorey und seine Kameraden setzen ihre Reise fort und enthüllen neben den wahren Begebenheiten, die zur Chaosdämmerung und der Existenz des Herrschers des Unheils führten, auch das Schicksal Dezels und der Verstreuten Knochen. Wird Sorey rechtzeitig seine Antwort und die Kraft finden, dem Herrscher des Unheils entgegenzutreten?

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1