Shirl Henke Süße Blüte der Nacht

Inhaltsangabe zu „Süße Blüte der Nacht“ von Shirl Henke

Der Revolverheld Lee Velasquez ist ein Einzelgänger, gefürchtet für seine tödliche Treffsicherheit und seine Ruchlosigkeit. Seine einzige Schwäche ist die skandalumwitterte Melanie Fleming aus New Orleans, die es sich in den Kopf gesetzt hat, für die Rechte der Frauen zu kämpfen. Als ihr feuriges Temperament auf Velasquez' stolzes, spanisches Blut trifft, stieben die Funken: Sie hasst seine Arroganz, er verabscheut ihre indianischen Vorfahren, fühlt sich aber gleichzeitig magisch von ihr angezogen. Und unter seinen heißen Küssen schmilzt bald jeglicher Widerstand, und Melanie gibt sich einer grenzenlosen Leidenschaft hin ...

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Kukolka

Ergreifend und mit einer sympathischen Hauptfigur!

Daniel_Allertseder