Shirl Henke Stürmische Mondblume

Inhaltsangabe zu „Stürmische Mondblume“ von Shirl Henke

Deborah ist wild entschlossen, sich für die Rechte der Frauen einzusetzen, auch wenn ihr Verlobter davon nicht begeistert ist. Es kommt zum Eklat, als ihr Zukünftiger beinahe ihre Ehre beschmutzt. In letzter Sekunde hilft ihr Rafael Flamenco, ein dunkelhaariger Kreole, der eine große Plantage besitzt. Als die beiden sich näher kommen, fühlt Deborah sich zum ersten Mal in ihrem Leben wie eine richtige Frau. Aber würde sie ihm ihr Herz schenken, müsste sie all ihre Prinzipien über Bord werfen. Doch sie erkennt schnell: Weder kann sie vor ihm fliehen, noch kann sie ihm widerstehen - seinen heißen Küssen, seiner Leidenschaft ... "Eine wunderbar romantische Geschichte voller kreolischem Feuer!" Karen Robards

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff