Shirlee Busbee Der süße Hauch von Gefahr

Inhaltsangabe zu „Der süße Hauch von Gefahr“ von Shirlee Busbee

Bei dem Versuch, während eines Kostümfestes einige pikante Briefe aus dem Besitz von Lord Ormsby zu stehlen, wird die junge Witwe Juliana von ihrem Jugendfreund Asher Cordell überrascht. Doch was macht Asher selbst mitten in der Nacht in der Bibliothek des Lords? Als Juliana den attraktiven Charmeur um Hilfe bittet, knistert es gewaltig zwischen ihnen, und unversehens verstricken sie sich in ein Netz aus wilder Leidenschaft, heimtückischer Erpressung und Mord.

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg