Shirlee Busbee Eine begehrenswerte Lady

Inhaltsangabe zu „Eine begehrenswerte Lady“ von Shirlee Busbee

Geheimnisvoll und sexy – ein Muss für alle Fans historischer Liebesromane

Die schöne Witwe Gillian Dashwood ist mit einer skandalösen Vergangenheit gestraft. Die halbe Stadt ist sich sicher, dass sie ihren Ehemann, einen lasterhaften Spieler, umgebracht hat. Auch Lucien 'Luzifer' Josleyn, gerade aus Frankreich zurück nach England gekehrt, weiß um die Vergangenheit der jungen Dame und begegnet Gillian sehr misstrauisch. Gillian ist dem attraktiven Mann gegenüber ebenfalls zurückhaltend. Aber sie kann nicht leugnen, dass Lucien eine Anziehungskraft auf sie hat, der sie sich kaum entziehen kann. Doch wird sie je wieder einem Mann vertrauen können?

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Bittersüße Träume

Toller 4. Teil. Einziger Kritikpunkt: Manchmal sind die Zeitbrüche zu hart.

Linker_Mops

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Das Ende hat mir gar nicht gefallen, der Rest war gut, wenn auch mehr Sex als Handlung vorhanden war.

Paulikeks

Paper Party

Trotz wenig Spannung und neues ist der Nebenband gut gelungen

Sanny

Game of Passion

Ich empfehle es aber auch der erwachsenen Lesergemeinschaft, weil es mit viel Spannung, Humor und dem gewissen Etwas gewürzt ist.

Freyheit

Game of Destiny

Etwas schwächer als die anderen Bücher, trotzdem fesselnd bis zum Schluss.

steffis_bookworld

Fair Game - Jade & Shep

Die Sympathie zu den Charakteren hat sich nur sehr langsam aufgebaut. Habe schon bessere Bücher dieses Genres gelesen...

Redfirefeather