Eine begehrenswerte Lady

von Shirlee Busbee
Eine begehrenswerte Lady

Inhaltsangabe zu "Eine begehrenswerte Lady"

Geheimnisvoll und sexy – ein Muss für alle Fans historischer Liebesromane

Die schöne Witwe Gillian Dashwood ist mit einer skandalösen Vergangenheit gestraft. Die halbe Stadt ist sich sicher, dass sie ihren Ehemann, einen lasterhaften Spieler, umgebracht hat. Auch Lucien 'Luzifer' Josleyn, gerade aus Frankreich zurück nach England gekehrt, weiß um die Vergangenheit der jungen Dame und begegnet Gillian sehr misstrauisch. Gillian ist dem attraktiven Mann gegenüber ebenfalls zurückhaltend. Aber sie kann nicht leugnen, dass Lucien eine Anziehungskraft auf sie hat, der sie sich kaum entziehen kann. Doch wird sie je wieder einem Mann vertrauen können?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.03.2014